Lassen Sie von sich hören. ​
Erfolgreiche Hörbücher und Audio-Produktionen
Erfolgreiche Hörbücher
und Audio-Produktionen
“Sie stehen jeden Tag auf und arbeiten für ihr Geld, nehmen sich aber nie die Zeit, sich die Frage zu stellen: „Gibt es keinen anderen Weg?“ – Robert T. Kiyosaki

Hörbuch

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Robert T. Kiyosaki

 – FinanzBuch verlag

Aus dem Inhalt

Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm?
Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.

Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen »Rich Dad« und einen »Poor Dad«. Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum.
In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.

  • Sprecher: Michael J. Diekmann
  • Spielzeit: 7 Std. 4 Min.
  • Veröffentlichung: Mai 2020
Rich Dad Poor Dad Version 2020 von Robert T. Kiyosaki

Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist, dann ist Zuhören Platin.

– Andrzej Majewski (*1966), polnischer Aphoristiker, Erzähler, Publizist

Hörbuch-sprecher