Lassen Sie von sich hören. ​
Erfolgreiche Hörbücher und Audio-Produktionen
Erfolgreiche Hörbücher
und Audio-Produktionen
Peter Illmann
Peter Illmann

Peter Illmann ist gebürtiger Dortmunder. Seinen Durchbruch hatte er als Moderator der Radioshow „Pop nach 8“  und als Fernsehmoderator in der ARD-Videoclip-Show „Formel Eins“. Es folgten seine eigene Personality-Show „P.I.T. – Peter-Illmann-Treff“ und „Peter’s Popshow“ beim ZDF.

Heute ist er regelmäßig im WDR-Radio mit seiner Show „Ab ins Wochenende“ und auf dem Internetradiosender „80s80s“ zu hören. Illmann ist Musik-Experte beim ARD-Magazin „Brisant“ und arbeitet als Werbe-, Hörbuch-  und Synchronsprecher.

Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist, dann ist Zuhören Platin.

– Andrzej Majewski (*1966), polnischer Aphoristiker, Erzähler, Publizist

Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist, dann ist Zuhören Platin.

– Andrzej Majewski (*1966), polnischer Aphoristiker, Erzähler, Publizist

Hörbuch-sprecher